lebenslauf-bild

Bartosz Wolotowski

30 Jahre, Mainz, Deutschland

Seit mehreren Jahren kooperiere ich mit diversen Unternehmen / Online Shops / Marken und sorge für deren Auftritt in der digitalisierten online Welt. Nichts freut mich mehr als zuzusehen, wie wir zusammen wachsen und uns ständig weiterentwickeln. Ein Großteil meiner Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen, die mit großer Konkurrenz tagtäglich konfrontiert werden. Es freut mich deshalb noch mehr an ihrem Wachstum aktiv teilnehmen und zum Erfolg beitragen zu können.

„ Es gibt mehr Lösungen als Probleme. ”


Firmen und Marken

Von mir unterstützte Marken und Kooperationspartner.


Andere über mich

„Ich habe längere Zeit mit Bartosz an unterschiedlichsten Online-Projekten gearbeitet und ihn dadurch als einen immer verlässlichen, fokussierten und kreativen Partner kennengelernt.“

Marc B. / SunnySeasons S.A.

„Wir haben ein sehr gelungenes Projekt mit Bartosz abschließen können. Seine innovativen und konstruktiven Ideen waren für die Realisierung sehr förderlich und trugen zum Gelingen des Projekts bei. Es ist uns eine Freude gewesen mit ihm zusammen zu arbeiten. Vor allem die zeitnahe Bearbeitung unserer Wünsche und der sehr freundliche Kontakt hat die Zusammenarbeit sehr konstruktiv gestaltet.“

Rudolf Berg / Berg … Schuhe zum Leben

„Mit Bartosz zu arbeiten war und ist mir eine Freude! Netter und schneller E-Mail Kontakt oder auch per Telefon jederzeit für Fragen und Wünsche da. “

Jana B. / schuhhandel-digital

„Ich unterrichte Yoga und den Wunsch nach einer eigenen Homepage hatte ich schon lange. Da ich nicht gerade ein Ass auf dem PC bin, holte ich mir Unterstützung bei Bartosz. Er hat mir innerhalb kürzester Zeit eine professionelle und sehr ansprechende Webseite erstellt nach einem ausgedehnten Fotoshooting in der Natur und zuhause. Ich bekomme auch viele positive Rückmeldungen von Yogaschülern und Freunden bzgl. meiner Seite. Auf meine häufigen und laienhaften Rückfragen reagiert er immer mit sehr viel Geduld und Fachwissen. Man merkt, dass Bartosz diese Arbeit mit Leidenschaft und Enthusiasmus macht. Das macht die Qualität seiner Arbeit aus.“

Susanne C. / yoga-chwoika