Wordpress Webseite für Yoga Studio

Wordpress Webseite Mainz

Projekt: WordPress-Webseite für Yoga Studio

Internetauftritt für „Yoga Chwoika“ inklusive Suchmaschinenoptimierung und Fotografie für die Webseite.

Unter www.yoga-chwoika.de werden Yoga Kurse für Einsteiger und Aufbaukurse angeboten. Eine Besonderheit ist Yogatherapie und Kurse für schwangere Frauen. Vertieft werden auch verschiedene Formen der Meditation, Atemtechniken und Tiefenentspannung. Die angebotenen Kurse finden in Schlüchtern und Sannerz statt, allerdings ist auch Einzelunterricht möglich.

Funktionen

Komplette Einrichtung einer WordPress Webseite mit einer Blog-Funktion. So können aktuelle Mitteilungen direkt online auf der Webseite veröffentlicht werden.

Extras

Fotoshooting und Image Bilder für die Webseite.

„Ich unterrichte Yoga und den Wunsch nach einer eigenen Homepage hatte ich schon lange. Da ich nicht gerade ein Ass auf dem PC bin, holte ich mir Unterstützung bei Bartosz. Er hat mir innerhalb kürzester Zeit eine professionelle und sehr ansprechende Webseite erstellt nach einem ausgedehnten Fotoshooting in der Natur und zuhause. Ich bekomme auch viele positive Rückmeldungen von Yogaschülern und Freunden bzgl. meiner Seite. Auf meine häufigen und laienhaften Rückfragen reagiert er immer mit sehr viel Geduld und Fachwissen. Man merkt, dass Bartosz diese Arbeit mit Leidenschaft und Enthusiasmus macht. Das macht die Qualität seiner Arbeit aus.“

Susanne, yoga-chwoika


Seite live anschauen



Image-Fotografie für Yoga Webseite

Beim Fotoshooting sind spannende Bilder entstanden, die im nachhinein für die Gestaltung der WordPress-Seite gesorgt haben.

Fotos in voller Größe anschauen
Image-Fotografie Mainz Yoga


WordPress, Webdesign und Fotografie für Yoga Studio

Schreibe einen Kommentar